CMP Passau | News Kontakt     Impressum  
START SHOPPEN & GENUSS TERMINE BILDER ÜBER UNS FACEBOOK
 
CMP Benefiz-„Wunschbaum“: Spendenerlös an „Mia fia di“
cmp
14.01.2016
Die vorweihnachtliche Wunschbaum-Aktion, die von der Interessensgemeinschaft City Marketing Passau e.V. (CMP) veranstaltet wurde, erzielte 500 Euro Spendeneinnahmen. Die Hälfte des Erlöses aus der Benefizaktion ging an den Helferverein „Mia fia di e.V.“.

Thomas Siglmüller (2. v. li.) bedankte sich im Namen seines Vereins „mia fia di“ bei Claudia Huber, CMP (li.) und den vielen Spendern. In der Fußgängerzone konnten Besucher für 2 Euro Christbaumkugeln kaufen, mit Wünschen beschriften und den Christbaum der Stadtgärtnerei schmücken. Die Studentin Carolin Raab (2. v.r.) und der Schüler Christian Hugger (r.) hatten die Aktion bei Wind und Wetter maßgeblich unterstützt und über zweihundert Christbaumkugeln verkauft. 

Der gemeinnützige Verein „Mia fia di“ war 2014 gegründet worden um einer verunglückten Schülerin aus Grubweg zu helfen. Mittlerweile hat der Verein seine Hilfsaktionen ausgedehnt.

Website http://www.mia-fia-di.de/
 
jpg - Datei öffnen
  Gruppenbild - Spendenerlös
« zurück zur Übersicht
 
Sehenswertes in Passau
Stephansdom, Maria Hilf, Veste Oberhaus, Rathaussäle, Redoute, Schiffahrt...
 
Stadtplan für Menschen mit Behinderung
Übersicht der Parkplätze und weitere Einrichtungen.
 
CMP auf Facebook
Gefällt mir! klicken und noch mehr aktuelle Infos erhalten.
 
Unsere Veranstaltungen im Jahr 2017!
 
Unsere Veranstaltungen im Jahr 2018!
 
Unser Verleihservice für Sie!
 
 

KONTAKT | IMPRESSUM | SEITENANFANG

City Marketing Passau
| Große Klingergasse 4 | 94032 Passau | 0851-4905290
E-Mail: info@cmp-passau.de