CMP Passau | Bildergalerien Kontakt     Impressum  
START SHOPPEN & GENUSS TERMINE BILDER ÜBER UNS FACEBOOK
» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012 » 2011 » 2010 » 2009
 
LIGHT NIGHT
14.12.2013

Shoppen bis das Licht ausgeht

Die Verantwortlichen von City Marketing Passau hatten sich in diesem Jahr passend zur Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Aktion ausgedacht: „LIGHT NIGHT – Shoppen bis das Licht ausgeht“ lautete das unmissverständliche Motto. Am Freitag, 13. Dezember, konnte in der Passau bis 22 Uhr nach Herzenslust eingekauft und nach passenden Geschenken für die Lieben gesucht werden.

Für leuchtende Augen sorgte eine spezielle Weihnachtsbeleuchtung mit zusätzlichen Effekten. Große Schneekugeln und Lichtpylone machten die weihnachtliche Stimmung perfekt. Ein weiteres optisches Highlight war der berühmte Showtruck von Coca-Cola.

Wie ein Vogel über den Dächern der beleuchteten Fußgängerzone zu fliegen war mit „Air Emotion“ möglich – an einem Kran hängend für einige Momente den Erdboden verlassen um seine Umgebung aus einer ganz anderen Perspektive neu zu entdecken. Die aktuelle Wintermode wurde bei Modenschauen in der Fußgängerzone präsentiert.

Der Christkindlmarkt auf dem Domplatz hatte parallel zu den Geschäften ebenfalls bis 22 Uhr geöffnet. Am Rindermarkt waren Schneeeulen und Schneeuhus zu bestaunen, zudem wurde hier eine Weihnachtsausstellung aufgebaut. Für bezaubernde weihnachtliche Klänge sorgten Chöre und Musikgruppen, die Perchten zogen durch die Gassen, Stände mit Glühwein, Maroni, Gebäck und Sengzelten waren in ausreichender Zahl vorhanden.
 
« zurück zur Übersicht
Sehenswertes in Passau
Stephansdom, Maria Hilf, Veste Oberhaus, Rathaussäle, Redoute, Schiffahrt...
 
Shoppen & Genießen
Über 500 Geschäfte mit individueller Beratung und freundlichem Personal.
 
Stadtplan für Behinderte
Übersicht der Parkplätze und weitere Einrichtungen.
 
 

KONTAKT | IMPRESSUM | SEITENANFANG

City Marketing Passau
| Große Klingergasse 4 | 94032 Passau | 0851-4905290
E-Mail: info@cmp-passau.de