CMP Passau | Bildergalerien Kontakt     Impressum  
START SHOPPEN & GENUSS TERMINE BILDER ÜBER UNS FACEBOOK
» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012 » 2011 » 2010 » 2009
 
Antikmarkt
01.07.2012

Bereits zum vierten Mal stellten ca. 100  Händlern aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschechien und Belgien echte Antiquitäten und edlen Trödel in den Fußgängerzonen in Passau aus.
Das Warenangebot begann mit Spezialitäten aus dem 17. Jahrhundert und Biedermeier. Stark vertreten war naturgemäß Porzellan der letzten beiden Jahrhunderte aus dem nordbayerischen Raum. Antiquare boten Büchern aus mehreren Jahrhunderten an. Weichholzmöbel, bäuerliche und religiöse Utensilien wurden ebenso offeriert wie Volkskunst aus Bayern und Österreich, altes Spielzeug, Puppen und Puppenzubehör. Auch alte Armbanduhren und antiker Schmuck waren ausreichend vorhanden. Verstärkt hatten sich diesmal auch Vertreter für Design der 50-70er Jahre angekündigt. Auch die Freunde alter Schallplatten, insbesondere auch von Schellackplatten sind in Passau nicht zu kurz gekommen.

Striktes Verbot galt für den Verkauf von Neuwaren, Antik 2000, reproduzierten Antiquitäten, Altkleidern, Kunsthandwerk und Elektroschrott.
Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt – an den Imbiss- und Getränkestände und bei der ansässige Gastronomie konnten sich die Besucher für den Bummel, Staunen und Kaufen stärken.
 
« zurück zur Übersicht
Sehenswertes in Passau
Stephansdom, Maria Hilf, Veste Oberhaus, Rathaussäle, Redoute, Schiffahrt...
 
Shoppen & Genießen
Über 500 Geschäfte mit individueller Beratung und freundlichem Personal.
 
Stadtplan für Behinderte
Übersicht der Parkplätze und weitere Einrichtungen.
 
 

KONTAKT | IMPRESSUM | SEITENANFANG

City Marketing Passau
| Große Klingergasse 4 | 94032 Passau | 0851-4905290
E-Mail: info@cmp-passau.de